INFO: Umtauschaktion Apple iPhone Netzteile 5W A1300

Klei­ne Infor­ma­ti­on am Ran­de, die nichts mit Spie­len zu tun hat. Könn­te aber doch für den einen oder ande­ren mit einem etwas älte­ren iPho­ne wich­tig wich­tig sein:

Umzutauschendes Applenetzteil A1300
Umzu­tau­schen­des App­le­netz­teil A1300

Apple hat fest­ge­stellt, dass das euro­päi­sche 5W-USB-Netz­teil von Apple in sel­te­nen Fäl­len über­hit­zen und ein Sicher­heits­ri­si­ko dar­stel­len kann. Die­ses Netz­teil wur­de mit iPho­ne 3GS, iPho­ne 4 und iPho­ne 4s Model­len zwi­schen Okto­ber 2009 und Sep­tem­ber 2012 in den unten auf­ge­lis­te­ten Län­dern aus­ge­lie­fert. Es wur­de auch als sepa­ra­tes Zube­hör­teil ver­kauft.

Die Sicher­heit unse­rer Kun­den ist Apple äußerst wich­tig. Wir haben des­halb aus eige­nem Wil­len ent­schie­den, jedes betrof­fe­ne Netz­teil kos­ten­los gegen ein neu­es, umge­stal­te­tes Netz­teil aus­zu­tau­schen. Wir ermu­ti­gen unse­re Kun­den, ihre betrof­fe­nen Netz­tei­le sobald wie mög­lich über das unten beschrie­be­ne Pro­gramm gegen ein neu­es Netz­teil aus­zu­tau­schen.

(Quel­le: apple.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.