Hurra! 2. Geburtstag von mehralsspielen.de!

Vor kur­zem war es soweit und mehr-als-spielen.de ist 2 Jah­re alt gewor­den – Tusch und Fan­fa­ren! 🙂

20160618153732_20160618153732-2.-Geburtstag-Torte-0491_.jpg

In die­ser Zeit sind uns vie­le neue Spie­le unter­ge­kom­men, haben wir vie­le net­te Brett­spie­ler ken­nen­ge­lernt und so eini­ge Ver­an­stal­tun­gen besucht. Manch­mal hat­ten wir auch etwas eige­nes mit im Gepäck, wie bei­spiels­wei­se Lost World (Table­top), Rob­oRal­ly 3D oder auch Hero­Quest 3D und hat­ten sehr viel Spaß in etli­chen Spiel­run­den. Vie­len Dank an die­ser Stel­le für das gro­ße Inter­es­se an unse­ren Pro­jek­ten und die net­ten Kon­tak­te! Es freut uns sehr, das unse­re Ide­en und deren Umset­zun­gen gut ankom­men und Freu­de berei­ten.

An die­sem Wochen­en­de fei­er­ten wir die­sen Fest­tag mit einer eigens für die­sen Anlass kre­ierten Burg-Tor­te, die uns Marie von Marie’s Tor­ten­welt geschaff­ten hat. Ein ech­ter Hin­gu­cker, gera­de auch mit den fan­tas­ti­schen Mee­p­len in unter­schied­li­chen Spiel­erfar­ben. Ein­fach nur toll – und natür­lich auch noch sehr lecker mit fri­schen Erd­bee­ren im Inne­ren…

Wir freu­en uns schon auf die Din­ge, die wir im nächs­ten Jahr spie­len wer­den und wem wir auf den Ver­an­stal­tun­gen begeg­nen wer­den.

Spielt schön – mit gan­zen Mee­p­len 😉 !

20160618160816_20160618160816-2.-Geburtstag-Torte-0517_.jpg

Ein Gedanke zu „Hurra! 2. Geburtstag von mehralsspielen.de!“

  1. Alles gute für die Zukunft.…und hap­py B-Day!

    Ich kam auch in den Genuß die­ser kunst­voll gestal­te­ten Tor­te .
    Die in klein­st­ar­beit erstell­te Fas­sa­de wur­de Löf­fel um Löf­fel von mir ein­ge­ris­sen um eine gigan­ti­sche Geschmacks­ex­plo­si­on auf mei­ner Zun­ge aus leich­ter Vanil­le­sahne­creme gemischt mit fri­schen Erd­bee­ren wur­de gezün­det.

    Ich bedan­ke mich an die­ser Stel­le bei mei­nem Kol­le­gen Sie­lan­di der mir die­ses Geschmacks­er­leb­nis zu teil wer­den las­sen hat.

    MfG MjMo­bus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.