Hameln spielt!

So, nun kommt doch end­lich noch unse­rer Bericht von der Hameln spielt! – manch­mal mach die Tech­nik ein­fach nicht mit und gibt auf, eine Frech­heit.

Durch eine mei­ner vie­len Face­book – Grup­pen um und über Brett­spie­le bin ich auf den Post von “Hameln – spielt” auf­merk­sam gewor­den. Am 17.09.2016 soll­te im Laser­tag Hameln ein Spie­le­ma­ra­thon von 13:00 – 24:00 statt­fin­den. Das hör­te sich sehr inter­es­sant an und so beschlos­sen wir mit unse­rer Grup­pe mal nach Hameln auf­zu­bre­chen und uns dort mal umzu­schau­en, schließ­lich ist man ja in ca. 1 Stun­de vor Ort.

Hameln spielt” ist eine Spie­le­grup­pe, die sich regel­mä­ßig Diens­tags in bestimm­ten Abstän­den im Laser­tag Hameln zum Spie­len trifft und die­se Ver­an­stal­tung auf die Bei­ne gestellt hat, ganz selbst­los, ein­fach nur für den Spaß am Spie­len.

Den gan­zen Bericht fin­det Ihr hier: Hameln spielt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.