Grand Austria Hotel – Rezension

Grand Austria Hotel - Box
Grand Aus­tria Hotel – Box

Von dem Spiel Grand Aus­tria Hotel hat­te ich so neben­bei vor der Spiel 2015 in diver­sen You­tube Vide­os gehört und es hat­te schon eini­ge Vor­schuss­lor­bee­ren bekom­men. Da es ein Spiel von Loo­kout Games ist, inter­es­sier­te es mich natür­lich ganz beson­ders. Denn die­ser Ver­lag steht für mich für kom­ple­xe, stra­te­gi­sche Spie­le mit enor­men Tief­gang. So war es nicht ver­wun­der­lich, das wir uns beim Besuch der Spiel natür­lich auch zum Stand von Loo­kout Games bega­ben. Dort gab es das Spiel am Anfang der Mes­se noch zu einem höhe­ren Preis zu erwer­ben, spä­ter war es am glei­chen Stand für 5€ güns­ti­ger zu bekom­men. Dies ärger­te mich dann schon extrem, da ich es mir natür­lich gleich am ers­ten Tag von dort mit­ge­nom­men habe, da es lei­der schon öfter vor­ge­kom­men ist, das die Spie­le zu einem spä­te­ren Zeit­punkt der Mes­se schon ver­grif­fen waren. Nun, das kann man jetzt lei­der nicht mehr ändern, aber ich muss sagen, die 5€ mehr sind mir das Spiel alle­mal Wert gewe­sen, denn es ist wie­der eines die­ser wun­der­ba­ren Loo­kout Games Spie­le gewor­den. Hier­von möch­te ich nun berich­ten.

Wie immer fin­det Ihr die Rezen­si­on hier: Grand Aus­tria Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.