Sonnencon 2017

Datum/​Zeit
Date(s) – 29/​07/​2017 – 30/​07/​2017
00:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Lynar-Grund­schu­le (Neu­bau)

Kate­go­ri­en


Mit der inzwi­schen 4. Son­nen­con fin­det wie­der eine Pen & Paper Rol­len­spiel­ver­an­stal­tung in Ber­lin statt. Vie­le Run­den sind schon ange­mel­det, sei es Ach­tung! Cthul­hu, D&D, Ear­th­dawn, Numene­ra, DSA4 und vie­les mehr.

Die Dice Knights bie­ten die­ses Mal wäh­rend des gesam­ten Wochen­en­des Table­top Spie­le an. Schön ist, das sie dabei das gesam­te Spiel­ma­te­ri­al zur Ver­fü­gung stel­len und ihr nur gute Lau­ne mit­brin­gen müsst.

Ein­tritt:
Maxi­mal 7,50 Euro (bei Anmel­dung bis zum 30.04.2017 sind es nur 5€).

Spiel­lei­ter und Anwoh­ner des Quar­tiers Span­dau Neu­stadt erhal­ten bei voll­stän­di­ger Anmel­dung Ver­zehr­gut­schei­ne in Höhe von 5,00 Euro für unse­re Kom­bü­se.

Nexus-Mit­glie­der erhal­ten ermä­ßig­ten Ein­tritt. Kin­der unter 14 Jah­ren sind frei.

Unter www.sonnencon.de könnt ihr wei­te­re
Info­ma­tio­nen fin­den und eure Spiel­run­den anmel­den.

(Quel­le: Sonnencon.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.