SommerCon 2017

mh

Wann

22/​07/​2017 – 23/​07/​2017 
10:00 – 18:00

Wo

Haus der Jugend
Gro­ße Gil­de­wart 6 – 9, Osna­brück, https://www.mehralsspielen.de/wp-content/uploads/2018/01/, 49074, https://www.mehralsspielen.de/wp-content/uploads/2018/01/

Veranstaltungstyp

Rubicon e.V. Osnabrück
Ver­ein für Rol­len­spiel und krea­ti­ve Freizeitgestaltung

Am 22. und 23.07.2017 star­ten wir in die Som­mer­zeit mit unse­rer SommerCon.

Auch dies­mal gibt es wie­der jede Men­ge Pro­gramm: Mit Brett- und Kar­ten­spie­len, Table­tops und natür­lich zahl­rei­chen Rol­len­spiel­run­den sowie eini­gem mehr. Für Ein­stei­ger, Jugend­li­che und Fami­li­en wer­den spe­zi­el­le Run­den angeboten.

Als Ört­lich­keit dient uns dazu drei­mal jähr­lich das Haus der Jugend Osna­brück. Wer nicht wie­der nach Hau­se möch­te, kann die Turn­hal­le des Hau­ses der Jugend wäh­rend der Cons ger­ne als Schlaf­platz verwenden.

Auch die Ver­pfle­gung kommt nicht zu knapp. Es gibt Geträn­ke, Chi­li und Gegrill­tes (für die Vege­ta­ri­er auch Grill­kä­se) und das alles zu einem klei­nen Preis.

Der Ein­tritt für die Con-Wochen­en­den liegt bei 4€. Die Con dau­ert von Sams­tag 10:00 bis Sonn­tag 18:00.

Wenn du eine Run­de bei uns anmel­den möch­test benut­ze hier­für bit­te unser Run­den­an­mel­dungs­for­mu­lar.

(Quel­le: http://www.rubicon-osnabrueck.de/index.php/conventions/sommercon)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert