MelBel Tabletop & Boardgame Convention

mh
MelBel Tabletop & Boardgame Convention

Wann

28/​04/​2018 – 29/​04/​2018 
Ganztägig 

Wo

Veranstaltungstyp

Zum ers­ten Mal fin­det 2018 die Mel­Bel Con­ven­ti­on statt.

Was ist die Idee dahinter?
‑Table­top­spie­ler und Board­ga­mer zusam­men füh­ren. Eine Con­ven­ti­on schaf­fen, an der auch Fami­li­en teil­neh­men. Kin­der wie­der ans spie­len zu brin­gen! Ihnen Table­top etwas näher brin­gen. Den Erwach­se­nen eine neue oder auch alte Welt wie­der zu zei­gen! 4 Tage vol­ler Spiel, Spaß und der ein oder ande­ren Überraschung!

MelBel Convention 2018
Mel­Bel Con­ven­ti­on 2018

Ein­tritt? 
– Es wird kei­nen Ein­tritt im nor­ma­len Sin­ne geben! Kin­der bis 18Jahren haben frei­en Ein­tritt. Erwach­se­ne erwür­feln sich den Ein­tritt mit einem W3 Wür­fel. Das heißt, der Wür­fel­gott ent­schei­det, wie­viel du für den guten Zweck zahlst/​spendest. DENN die Ein­tritts­gel­der, gehen kom­plett an einen guten Zweck! Es wird an die pati­en­ten­hil­fe darm­krebs / Ingo’s Kron­kor­ken-Sam­mel­ak­ti­on gespendet!

Mit­mach­ak­tio­nen? 
– Neben offe­nen Work­shops, wird es mög­lich­ki­ten geben, eini­ge Spie­le vor Ort zu spie­len! Von Fami­li­en­spie­len bis­hin zu Tabletop!
Für die Kin­der pla­nen wir am Sonn­tag ein bun­tes Pro­gramm, und hof­fen, das wir dies so umset­zen kön­nen, wie wir es uns wünschen!!!!
Die Con­ven­ti­on fin­det in der Schüt­zen­hal­le vom Schüt­zen­ver­ein Din­ker-Nateln-Dorf­wel­ver e.V. im Dorf Din­ker statt.

Öff­nungs­zei­ten:

28.04.2018 von 10:00 bis 19:00 Uhr

29.04.2018 von 10:00 bis 19:00 Uhr (Fami­li­en­tag)

Die Adres­se:

Sän­ger­hof 9

59514 Wel­ver

Mit dem Auto:

Din­ker liegt in der Nähe der Bun­des­au­to­bahn A2. Die bei­den nächs­ten Aus­fahr­ten sind 18 Hamm & 19 Hamm-Uentrop.

(Quel­le: https://www.melbelcon.de)

2 Kommentare

  1. Dan­ke für die Ver­lin­kun­gen zu unse­rer Ver­an­stal­tung 🙂 lei­der muss­ten wir aus beruf­li­chen Grün­den die Ver­an­stal­tung ver­kür­zen. Sie fin­det nun am 28. & 29.4 statt 🙂 

    Vie­le Grüße
    MelBel

    1. Gern doch 🙂

      Tut mir leid zu hören, aber wie das immer mal so ist. Bes­ser kür­zer, als gar nicht 🙂 Drü­cke Euch die Dau­men für ein gutes Gelingen.

      Habe die Zei­ten gleich ein­mal angepasst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert