Hameln spielt! - Logo

Hameln spielt! Gesellschaftsspiele-Spielmarathon

Datum/​Zeit
Date(s) – 17/​09/​2016
13:00 – 23:59

Ver­an­stal­tungs­ort
Laser­tag Hameln

Kate­go­ri­en


Wir sind auf eine Ver­an­stal­tung in Hameln auf­merk­sam gewor­den. Es klingt ganz span­nend die Spie­le­grup­pe “Hameln Spielt” ver­an­stal­tet einen Brett­spie­le-Mara­thon und jeder Teil­neh­mer darf auch noch­mal Laser­tag spie­len. Das könn­te doch ein schö­ner Sams­tag wer­den. Für das leib­li­che Wohl soll auch gesorgt sein.

Was machen sie sonst so? Na, spie­len natür­lich. Nor­ma­ler­wei­se trifft sich der offe­ne Spiel­kreis regel­mä­ßig alle 14 Tage zum abend­li­chen Spie­len von Brett- und Gesell­schafts­spie­len aller Art – von Ein­stei­ger- bis zu kom­ple­xen Viel­spie­ler­spie­len kommt alles auf den Tisch. Es kann also jeder vor­bei­kom­men und aus­pro­bie­ren und mit­spie­len. Die Orga­ni­sa­ti­on der Tref­fen fin­det über Face­book (https://www.facebook.com/groups/hamelnspielt/) statt, hier wer­den Ter­mi­ne geplant, bespro­chen, wer wel­ches Spiel mit­bringt und wir tau­schen uns vor und nach den Tref­fen über Spie­le und alles mög­li­che aus.

Zur Ver­an­stal­tung selbst (Quel­le: Face­book­sei­te)

Hamel­ner Gesell­schafts­spie­le-Spielmara­thon – kom­men, sehen, stau­nen, spie­len!

End­lo­se Gesell­schafts­spie­le vom ein­fa­chen bis zum kom­ple­xen Viel­spie­ler­spiel kom­men auf die Tische. Kom­men darf jeder und natür­lich auch mit­spie­len. “Ein­tritt” ist kos­ten­frei ledig­lich die Geträn­ke sind über Laser­tag zu holen. Zwi­schen 13 – 24 Uhr kann jeder kom­men, ob allei­ne, ob mit oder ohne Spie­le, haupt­sa­che Ihr bringt Spaß mit.

Neben den Gesell­schafts­spie­len gibt es noch eini­ge High­lights:
– Hüpf­burg (gro­ße Mul­ti­play)
– Scho­ko­kuß­wurf­kat­a­pult
JEDER der am Gesell­schafts­spie­le­ma­ra­thon teil­nimmt bekommt vom Laser­tag Hameln ein Frei­spiel Laser­tag geschenkt das er in der Zeit von 21 – 01:00 Uhr am 17.9.16 mit den viel­leicht dann neu gewon­ne­nen Freun­den spie­len kann
– Es wird irgend­was zu essen geben wie beleg­te Bröt­chen oder gegrill­te Steaks + Würst­chen, das geben wir noch bekannt hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.