Empires: Age of Discovery ist in Rotterdam

Der Con­tai­ner mit den gefer­tig­ten Empi­res: Age of Dis­co­very Spie­len ist letz­te Woche pünkt­lich in Rot­ter­damm ein­ge­trof­fen. Inzwi­schen dürf­ten sie im EGG-Lager in Ensche­de ein­ge­trof­fen sein und kom­men dann von dort aus zur Spie­le­schmie­de – schliess­lich müs­sen sie auch noch mit den Anlei­tun­gen ver­se­hen wer­den, neh­me ich mal an. Erst danach wer­den wir uns dann auch auf ein neu­es Paket freu­en dür­fen 🙂

Die Fotos ver­spre­chen ja schon so eini­ges, da kann das Spiel hof­fent­lich auch mit­hal­ten, mit die­sem tol­len Erstein­druck.

Empires: Age of Discovery - Material
Empi­res: Age of Dis­co­very – Mate­ri­al
mockupEmpires: Age of Discovery
Empi­res: Age of Dis­co­very

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.