Cthulhu Wars – Rezension

Cthulhu Wars
Cthul­hu Wars

Über das Spiel Cthul­hu Wars bin ich durch Zufall beim Stö­bern auf der Sei­te zur Spiel 2015 gestol­pert. Dort auf der News – Sei­te stand etwas inter­es­san­tes zu dem Spiel geschrie­ben, die Box wäre so groß und schwer und hät­te vor allem Din­gen Unmen­gen an tol­len Minia­tu­ren. Da dies nur ein klei­ner Text war, der dar­über infor­mier­te, das der Ent­wick­ler des Spiels San­dy Peter­sen auf der Spiel zuge­gen sein soll­te und eini­ge der dicken Boxen mit nach Deutsch­land brin­gen soll­te, aber kei­ne wei­te­ren Infor­ma­tio­nen und Bil­der zum Spiel vor­han­den waren, stö­ber­te ich etwas im Inter­net. Rezen­sio­nen zum Spiel waren lei­der nur auf Eng­lisch, wie das Spiel an sich ja auch, aber dann fand ich eini­ge You – Tube Vide­os, von San­dy Peter­sen per­sön­lich und schau­te sie mir natür­lich sofort an. Die­se Vide­os zeig­ten die gan­ze Fül­le an Figu­ren und Mate­ri­al und das Game­play über­zeug­te mich und Mar­tin auch.

Wie immer, fin­det Ihr die Rezen­si­on hier: Cthul­hu Wars Rezen­si­on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.