https://www.mehralsspielen.de/wp-content/uploads/2018/01/

CONflict – Wargame und Tabletop Convention 2017

Am letz­ten Wochen­en­de fand in Lan­gen­feld im Rhein­land das ers­te mal die CON­flict – War­ga­me und Table­top Con­ven­ti­on 2017 statt, die von den War­dogs Rhein­land orga­ni­siert wur­de.

End­lich fand dort im Raum mal wie­der eine Table­top­ver­an­stal­tung statt, die auch etli­che Besu­cher und Händ­ler trotz des außer­or­dent­lich war­men Wet­ters anlock­te.

Wir waren die­ses Mal im Rah­men des Schwestern­clubs War­dogs Han­no­ver auch mit von der Par­tie und hat­ten unser Hero­Quest 3D im Gepäck. Die letz­te Zeit hat­ten wir vie­le Mühen in die Erwei­te­rung mit der tie­fer geleg­ten “Gruft” gesteckt – schliess­lich soll­te der Nekro­mant auch einen pas­sen­den Unter­schlupf fin­den.

Vie­len Dank an die­ser Stel­le an das gute War­dogs-Orga-Team für die gelun­ge­ne, tol­le Ver­an­stal­tung und die Gele­gen­heit vie­le enga­gier­te und net­te Leu­te zu tref­fen!

INFO: Wei­te­re Fotos fin­det ihr hier: CON­flict – War­ga­me und Table­top Con­ven­ti­on 2017

HeroQuest 3D von mehralsspielen.de und den Wardogs Hannover

GORKAMORKA von den Wardogs Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.