Comic Con 2016 in Hannover — Bericht

MCM Comic Con 4.–5. Juni 2016 in Han­no­ver

Der bri­ti­sche Con­ven­ti­on-Ver­an­stal­ter MCM, der auch in Lon­don die Comic Con ver­an­stal­tet, soll­te eigent­lich mehr Erfah­rung haben. Doch schon auf deren Inter­net­sei­te nur Rat­lo­sig­keit. Nur durch ein Wer­be­schild von Melis­sa Rauch, ali­as Ber­na­det­te von the Big Bang Theo­ry, bin ich auf­merk­sam gewor­den, das die­se Ver­an­stal­tung hier in Han­no­ver statt­fin­det. Wie ich hör­te, wur­de erst drei Tage vor Mes­se­be­ginn Wer­bung in den Üstra-Bah­nen gemacht, mei­ner Mei­nung zum Pla­nen für ein tol­les Wochen­en­de viel zu spät. Ist wohl eine klei­ne Fehl­ein­schät­zung in Han­no­ver gewe­sen! Es gibt wohl mehr NERDS als eini­ge hier ver­mu­ten. Etwas mehr Infor­ma­tio­nen vor­ab wären sicher hilf­reich gewe­sen.

Den gan­zen Bericht fin­det ihr hier: Comic Con 2016 in Han­no­ver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.