Camel Up - Box

Camel Up Spiel des Jahres 2014 – Rezension

Bis ges­tern Mit­tag hat es gedau­ert, bis das Spiel Camel Up nun auch end­lich den Weg zu uns nach Hau­se ins Regal gefun­den hat. Das lag dar­an, das wir das Spiel zwar immer schon im Auge hat­ten, weil es ja auch mit dem roten Pöp­pel “Spiel des Jah­res 2014” aus­ge­zeich­net wor­den ist uns bis dato aber eher ande­re Spie­le ange­spro­chen hat­ten. Eigent­lich soll­te es ges­tern nur etwas Grill­gut geben, aber wer mich kennt, weiß, das ein Besuch des klei­nen Spie­le­re­gals natür­lich nicht feh­len durf­te. Und sie­he da: Dort stand es nun zu einem unschlag­ba­ren Preis und wan­der­te auch gleich in den Ein­kaufs­wa­gen. Es hat zwar etwas län­ger gedau­ert, aber nun letzt­end­lich der Tra­di­ti­on ent­spre­chend ist auch das “Spiel des Jah­res 2014” in unse­rem Besitz. Gleich nach dem Gril­len pack­ten wir es aus und spiel­ten 2 Run­den. Davon möch­te ich nun berich­ten.

Wie immer fin­det Ihr die Rezen­si­on hier: Camel Up Spiel des Jah­res 2014 – Rezen­si­on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.