Blood Rage – Götter von Asgard Erweiterung

Blood Rage - Götter von Asgard - Box
Blood Rage – Göt­ter von Asgard – Box

End­lich nach lan­gem War­ten habe ich die klei­ne Erwei­te­rung zu Blood Rage bekom­men: Blood Rage – Die Göt­ter von Asgard, die es auch als Extras in der Kick­star­ter Kam­pa­gne gab. Ich hat­te sie schon Ende Dezem­ber auf Eng­lisch bestellt, aber sie waren ewig nicht lie­fer­bar. Vor ein paar Wochen hab ich mal wie­der im Online­shop vor­bei­ge­schaut und sie­he da, nun soll­te es sie sogar auf Deutsch geben. Also flugs eine E-mail hin­ge­schrie­ben und dar­um gebe­ten, die eng­li­schen in die deut­schen Erwei­te­run­gen umzu­wan­deln. Kein Pro­blem. Ein paar Tage spä­ter hat­te ich ein klei­nes Paket in der Post. Super. So soll das sein. Hat alles super geklappt. Heu­te haben wir die Göt­ter von Asgard gleich ein­mal aus­pro­biert, und nun möch­te ich unse­re Ein­drü­cke ein­mal schil­dern.

Spielprinzip/​Idee:

Die­se klei­ne Erwei­te­rung bringt nun eini­ge der nor­di­schen Göt­ter in das Spiel­ge­sche­hen mit ein. Sechs von der Sor­te befin­den sich in der klei­nen Box und zwar Odin, Frig­ga, Thor, Loki, Heimd­all und Tyr. Jede die­ser zufäl­lig gezo­ge­nen Figu­ren ver­än­dert das Spiel auf eine ande­re Art und Wei­se.

Wie immer fin­det Ihr die gan­ze Rezen­si­on hier: Blood Rage – Göt­ter von Asgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.