Auf den Spuren von Marco Polo – Rezension

20160422063414_20160422063414-Auf-den-Spuren-von-Marco-Polo-9502_.jpgHeute möchte ich das Spiel “Auf den Spuren von Marco Polo” mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Es hat 2015 den Deutschen Spielepreis verliehen bekommen und das heißt ja schon einiges. Vor allem gehört es dann meist zu den etwas anspruchsvolleren, komplexeren Spiele, was wir in unsere Gruppe ja sehr schätzen. Und so habe ich mich wahnsinnig gefreut, das Spiel 2015 noch vor der Nominierung zum Deutschen Spielepreis, zum Geburtstag geschenkt bekommen zu haben. Denn es war schon in aller Munde und wurde sehr gehypt, sodass ich es mir wahrscheinlich auch so noch geholt hätte. Und wir müssen zugeben, das es eines der besten Spiele des letzen Jahres ist.

Wie immer findet Ihr die ganze Rezension hier: Auf den Spuren von Marco Polo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.