Z War One - Damnation - Box

Z War One – Damnation – Unboxing

Während unseres wunderbaren Urlaubs ist eines unserer Kickstarter eingetroffen: Z War One – Damnation.

Das Spiel ist eine Mischung aus Comicbuch und Minaturenabenteuer. Dabei bietet der Comic den Rahmen für die einzelnen Missionen innerhalb einer Kampagne und fungiert somit zugleich als Bindeglied. Wir fanden diese Kombination aus Miniaturenspiel mit Story-Comic sehr spannend, zumal noch mit dem Thema einer düsteren Zombieapokalypse zusammen. Was kann da schon schief gehen 😉

Da wir es noch nicht gespielt haben, kommt hier erstmal vorab ohne weitere Umschweife das Unboxing von Z War One – Damation!

Z War One
Z War One

mh

Regelversteher, Chefstratege und Star(t)spieler - nicht zuletzt auch noch der Zuständige für diese Seite und alle Computerdinge, die so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*