Viele neue Freunde…

Von: Peter (11.Juni 2014 – Teil 1Teil 2)

Helms Klamm - Totale
Helms Klamm – Totale
Helms Klamm - Ansicht von hinten
Helms Klamm – Ansicht von hinten
Verteidigung von Helms Klamm
Verteidigung von Helms Klamm
Helms Klamm
Helms Klamm

Alles begann mit dem Satz von Robert:
„Das bekommst Du nie hin“.

Ich hatte ein kleines Heft vom Games Workshop, darin der Bau von Helm’s Klamm.
Es gefiel mir, war mir aber nicht genug, drum fing ich an zu basteln.
Ohne Erfahrung, wie man so was anfängt. Nur mit diesem Heft.

Dann traf ich neue Leute durch die Geburtsvorbereitungsgruppe meiner Ex Frau. Denn die Mütter trafen sich allein – und, um nicht benachteiligt zu werden 😉 haben wir Väter das genauso gemacht.

Daraus resultierten mehrere Gespräche, irgendwie auch über Hobbys…
Helm’s Klamm.
Einer sagte, er hätte einen Freund, der diese Burg gebaut hatte.
Ich war Feuer und Flamme, diese Person kennenzulernen.
Da ich auch gerade am Bauen war, dachte ich, ich könnte mir unbeholfener Weise ein paar Tricks abgucken.
Wie es so kam, traf ich dann Dirk und er zeigte mir seine Burg.

Tja, dass war nicht das, was ich erwartet hatte, aber er lud mich auf ein Spiel mit anderen ein – und so nahm es seinen Lauf….

Letzte Artikel von ps (Alle anzeigen)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste