Tabletop

Tabletop und mehr

Den Anfang macht Peter mit einem kurzen Einblick in seine Anfänge und mit unseren ersten Fotos. Alle Figuren ohne Makroobjektiv aufgenommen, dafür aber gar nicht sooo schlecht, finden wir.

  1. Wie kam ich zum Tabletop?
  2. Viele neue Freunde…
Nummer 7 bis 16 sind Feldspieler
Blood Bowl

Dann haben wir auch noch eine Beschreibung und Fotos vom Blood Bowl Team „Moosfüsse“ online 🙂

Ganz neu natürlich auch unser Robo Rally 3D!

Zur Platte „Force on Force“ der wardogs Hannover haben wir auch einige Bilder auf der „Spielzug Hannover 2014“ geschossen.

mh

Regelversteher, Chefstratege und Star(t)spieler - nicht zuletzt auch noch der Zuständige für diese Seite und alle Computerdinge, die so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Navigation