Star Wars X-Wing Platte: Mos Eisley, Tatooine

Für das Spiel Star Wars: X-Wing haben wir einen schönen Untergrund gesucht. Es gibt diverse schöne Matten mit Sternenhintergrund, die man im Fachgeschäft seines Vertrauens erwerben kann. Da wir jedoch ein Faible für 3D Elemente haben, kam uns mit den neuen StarWars Filmen eine Idee : Ein Luftkampf über Tatooine. Da die reine Wüste nun doch vielleicht ein wenig unspannend ist, haben wir das Gefechtsgebiet kurzer Hand über Mos Eisley verlegt.

Natürlich ist das gute Stück noch „Work in Progress“, doch so ein paar Einblicke wollen wir Euch nicht vorenthalten.

mh

Regelversteher, Chefstratege und Star(t)spieler - nicht zuletzt auch noch der Zuständige für diese Seite und alle Computerdinge, die so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*