2017 Tactica Logo

Hamburg Tactica 2017 – Teil 1

Es hat ein wenig gedauert (ja, man braucht auch Plattenplatz für Fotos… 😉 ), doch nun kommen auch unsere ersten Fotoeindrücke der Hamburg Tactica 2017. Besser spät, denn nie.

Zu dieser Tactica hatten wir dieses Mal keine eigene Platte mitgebracht und konnten uns so genauer umschauen, was die anderen so mitgebracht hatten.

Tatsächlich gab es dieses Mal nicht nur die klassischen Figuren und Miniaturen, auch einen „Modellkuchen“war dabei – Tabletop mal anders…

Die Jungs von Pb-12 (Generisches Tabletopsystem, mehr Infos dazu gibts hier: http://pbbx.net/) waren auch wieder mit von der Partie. Dieses Mal hatten sie jedoch ihre große Ridge nicht dabei, statt dessen kleine runde Platten mit diversen Szenarien von SciFi bis Mittelalter.

Im Themenraum ging es natürlich wieder historisch zu – wenngleich auch dieses Mal mit dem Motto: „Die Anfänge des Wargaming“.

mh

Regelversteher, Chefstratege und Star(t)spieler - nicht zuletzt auch noch der Zuständige für diese Seite und alle Computerdinge, die so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*