Das Schwarze Tor

Hier haben wir eine Szene aus dem Film Herrn der Ringe: „Die Rückkehr des Königs“ nachgestellt. Direkt am Schwarzen Tor (elbisch (Sindarin): Morannon), das direkt ins Herzen Mordors führt. Krieger Gondors, Reiter Rohans sammeln sich zusammen mit einem Teil der Ringgemeinschaft davor und Stellen Sauron zur Rede. Gandalf, Legolas, Gimli, Pippin und Merry, Aragon der König, Eomer und ein Standartenträger Rohans, lösen sich aus dem Heer und reiten zum schwarzen Tor.

Das Tor öffnet sich einen Spalt und der Mund Saurons reitet heraus. Auf geheiss seines Herren präsentiert er Frodos Kettenhemd aus Mirthril. Ein Schock geht durch die freien Völker, da sie annehmen Frodo sei gefangen oder gar getötet worden. Als Antwort darauf schlägt Aragon Saurons Mund den Kopf ab und damit waren die Verhandlungen beendet…

 

mh

Regelversteher, Chefstratege und Star(t)spieler - nicht zuletzt auch noch der Zuständige für diese Seite und alle Computerdinge, die so anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*