CONflict – Wargame und Tabletop Convention 2017

Am letzten Wochenende fand in Langenfeld im Rheinland das erste mal die CONflict – Wargame und Tabletop Convention 2017 statt, die von den Wardogs Rheinland organisiert wurde.

Endlich fand dort im Raum mal wieder eine Tabletopveranstaltung statt, die auch etliche Besucher und Händler trotz des außerordentlich warmen Wetters anlockte.

Wir waren dieses Mal im Rahmen des Schwesternclubs Wardogs Hannover auch mit von der Partie und hatten unser HeroQuest 3D im Gepäck. Die letzte Zeit hatten wir viele Mühen in die Erweiterung mit der tiefer gelegten „Gruft“ gesteckt – schliesslich sollte der Nekromant auch einen passenden Unterschlupf finden.

Vielen Dank an dieser Stelle an das gute Wardogs-Orga-Team für die gelungene, tolle Veranstaltung und die Gelegenheit viele engagierte und nette Leute zu treffen!

HeroQuest 3D von mehralsspielen.de und den Wardogs Hannover

GORKAMORKA von den Wardogs Hannover

JAGD AUF ROTER OKTOBER von Team Würfelkrieg

Congo Banänschen vom Spielbetrieb Frankfurt

DIE BRÜCKE AM KWAI von den Tiny Soldiers

FROM HELL von Rusus

Der Butcher von GECKO

Operation Squad in World War Two von Team Würfelkrieg

Und viele mehr…

mh

Regelversteher, Chefstratege und Star(t)spieler - nicht zuletzt auch noch der Zuständige für diese Seite und alle Computerdinge, die so anfallen.
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Navigation